Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. März 2012

Leipziger Buchmesse - es geht los!!!

So, ihr Lieben, die LBM steht vor der Tür und ich bin in den letzten Zügen zur Vorbereitung. Auch dieses Jahr findet ihr mich gemeinsam mit Nashi, fukosei und kaorie im Doujinshimarkt. Dort könnt ihr euch fleißig ConHon-Einträge abholen. Was genau die kosten, seht ihr hier. Es wird auch eine Tombola geben, bei der ihr Originale von uns gewinnen könnt. Mein Original seht ihr derzeit in meiner Galerie. Ich freue mich sehr, euch dort zu sehen. Bitte sprecht mich doch einfach an und sagt mir euren Namen, denn ich freue mich über jeden Besucher. Bis Freitag, Samstag oder Sonntag!!!!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hoffe Dir gehts gut?
    Hätte Dir gern am LBM-SA Hallo gesagt, aber irgendwie bin Ich im DJ-Markt gar nicht so weit gekommen *ärger*..
    Wollt mich eigentlich auch persönlich wegen der Weihnachtsüberraschung bedanken, hab mich voll drüber gefreut! Vllt. klappts ja zu einer andren Gelegenheit, wär toll!
    GLG, Tia~

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Tia, sorry, lese das hier erst jetzt, ich Trantüte. Im Doujimarkt war es auch wieder mega voll und mir haben nachher wieder fast die Hände geblutet vom Zeichnen. Aber vielleicht sehen wir uns auf der Nichi wieder, wenn ich es dahin schaffe.

    AntwortenLöschen