Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Preparing for the LBM

As I am planning to do a new calendar for next year I thought I should try to get some of the money for the printing with ACEOs at the LBM. In Germany, printing things on your own in a small number is pretty expensive so I thought I'd better start saving some money for it now. If you are at the LBM you can purchase some of these ACEOs. I'll do some more in the following months.

Kommentare:

  1. die mit der maus ist so irre süß! schade dass ich nicht auf der lbm bin .____.

    AntwortenLöschen
  2. Danke XD Falls sie da nicht weg geht, ist sie danach ja noch zu haben *________*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön
    bin leider auch net auf der lbm

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mulle, du glaubst doch nicht ernsthaft dass deine tolle karte die lbm wieder in deinem koffer verlässt XD so viel glück werd ich wohl nicht haben ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hm, wer weiß, manchmal waren ja auch Karten beliebt, von denen ich es gar nicht dachte und andere Karten, von denen ich dachte, dass sie weggehen, sind dafür übrig geblieben. Welche meinst du denn? Und das würde ja heißen, dass wir uns mal auf der LBM treffen. Wie cool!

    AntwortenLöschen