Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

TOMBOLA!!!!

Tataa, die Gewinnerin steht fest und zwar ist es: Ivyno!!! Meine Mitbewohnerin hat gerade den Namen gezogen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben (insgesamt sind es 77). Ich verlose bestimmt wieder etwas. Demnächst gibt es erstmal ein paar Einblicke in alles, was ich sonst noch so mache.

Kommentare:

  1. Also mich kannst du gerne ins lostöpfchen schmeißen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Werke ^^ Deswegen möchte ich auch gern teilnehmen ~<3

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, ich werfe euch mit ein. Ein update, wer schon alles dabei ist, gibt es immer so nach ca. einer Woche, denn ich werde es nicht täglich schaffen upzudaten XD

    AntwortenLöschen
  5. *schüchtern meld* das Bild ist ein traum .////.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch ö-o -meld-
    sieht wirklich sehr zucker-traumhaft-kitschig-puschig aus *-* und die ganzen (Engels)LOCKEN ö-o hammer geil!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild. Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd mal mein Glück versuchen, auch wenn ich selten Glück bei sowas hab >.<

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch mit *___* das bild ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmeiß euch alle mit in den Topf. Auf mexx sind es auch schon etliche Leute.

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch gern noch mitmachen, falls es okay ist :3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch gerne noch mit! Wenn dies noch möglich ist. Wunderschönes Bild.

    AntwortenLöschen
  13. Klaro, ich schreib euch beim nächsten Update mit dazu, so ca. in einer Woche.

    AntwortenLöschen
  14. trag mich bitte auch ein, ich finde das Bild echt supertoll *__*

    AntwortenLöschen
  15. Also dann hier auch nochmal ^^ ich nehme sehr gern teil :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab euch alle schon mit aufgeschrieben und beim nächsten Update erscheint ihr dann auch bei den Loskandidaten.

    AntwortenLöschen