Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. März 2011

Farbdrucke für die LBM

Farbdrucke für die LBM - Motive!!!
Nachdem mir einige Leute auf animexx Kommentare geschrieben haben (vielen Dank dafür), habe ich mich jetzt für folgende fünf Motive als Farbdrucke in A4-Größe für die LBM entschieden und werde sie nächste Woche drucken lassen. Je nach Druckkosten werden sie dann (wahrscheinlich als Hochglanzdrucke in Vollfarbe) ca. 2,50 - 3 Euro kosten, das sage ich euch dann natürlich noch. Damit ich ungefähr weiß, wieviele ich machen soll (es wird natürlich nur eine begrenzte Auflage geben), habt ihr die Mögichkeit, wenn ihr zur LBM kommt, die Motive schon vorzubestellen. Meldet euch dann einfach bei mir hier per Kommi (bitte nur ernst gemeinte Vorbestellungen, die dann auch abgeholt werden). Wer nicht zur LBM kommt, kann sie auch per Post bekommen und das dann schon vor der LBM *_* Bitte bedenkt, dass in diesem Falle noch das Porto von 1,45 dazu kommt. Ein kleines Dankeschön wird es auch noch geben.
1. Früchtetee
2. Frühlingsfarben
3. Alles ist erleuchtet
4. Minu
5. MMC Shikishi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen