Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kalender 2011 - 2. Auflage

Auf Grund der Nachfrage werde ich im November eine zweite Auflage meines Kalenders für 2011 drucken lassen. Wenn ihr auch Interesse habt, euch einen zu sichern, schreibt mir einfach einen Kommentar (oder auch eine ENS auf animexx, dort findet ihr mich unter m-u-ll-e). Bitte nur ernst gemeinte Mails!
Wenn ihr wissen wollt, welche Bilder sich im Kalender befinden, wühlt euch doch ein bisschen durch meinen letzten posts. Hier rechts gibt es auch noch eines als Anreiz XD
Zur Erinnerung hier die Daten für den Kalender:
Er hat die Größe A5, zwölf Seiten und ein Cover, Vollfarbe, Schutzfolie, Ringbindung mit Aufhängung. Er kostet 11 Euro (reine Druckkosten) plus 1,45 Porto (wenn ihr in Deutschland wohnt).
Anmeldeschluss für Vorbestellungen ist der 31.10.
Ich freue mich auf eure Bestellungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen